Gästebuch 

Hubertus-Oberschweinbach e.V.

 

Ihr Eintrag in das Gästebuch 

                               


Name: schneckals

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2006 um 12:27:17
Kommentar:
Ja, wo sanan eure Fotos??? Wir wolln´ jez endlich mal welche sehen!!!

Name: Cindy Ramey

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2006 um 10:59:25
Kommentar:
Sehr gute Internet - Seite INCREDIBLE !!!

Name: Schneckals

Datum: Sonntag, 19 November, 2006 um 15:50:00
Kommentar:
Sers Schützenjugend aus Obersaubach! Stellts mal mehr Fotos von eurer männlichen Jugend ins Internet.

Name: Kathi

Datum: Sonntag, 12 November, 2006 um 14:38:30
Kommentar:
Eure Seite is gar net so schlecht, recht übersichtilich. Eure Schützen ham ja au einiges Drauf. Trotzdem wünsch ich den Hubertus-Schützen noch viel Glück in der Saison. lg Kathi

Name: Schaf

Datum: Samstag, 11 November, 2006 um 15:07:49
Kommentar:
Hallo Obasaubach! Mir wollten bloß mal schaun wie eure Seite ausschaut (passt scho). Mir wünschen euch so viel Glück wiet`s ihr gegen Vogach im Sparkassencup kapt hab`s.

Name: AC

Datum: Samstag, 11 November, 2006 um 14:28:01
Kommentar:
Da habt ihr ja ein Tolles werk vollbracht tia pech gehabt aber wir finden die webside vo vogach einen tick besser.

Name: Patrick
Email: patrick685@mail.com

Datum: Mittwoch, 1 November, 2006 um 13:14:59
Kommentar:
Great work guys. Good stuff, very useful. Your web site is helpful. 

Name: Ricardo
Email: ricardo271@email.com

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2006 um 11:07:31
Kommentar:
Wow! Easy to find helpful information. 

Name: Brian
Email: brian878@mail.com

Datum: Montag, 30 Oktober, 2006 um 11:16:00
Kommentar:
Interesting site! It very impressive. Good work. 

Name: Eric
Email: eric600@yahoo.com

Datum: Montag, 30 Oktober, 2006 um 02:39:19
Kommentar:
Looks good! Nice site. I found lots of intresting things here. It very impressive. 

Name: Lewis
Email: lewis740@mail.ru

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2006 um 13:57:08
Kommentar:
Good site! Easy to find helpful information. 

Name: Raymond
Email: raymond330@mail.com

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2006 um 09:45:30
Kommentar:
Excellent website. Easy to find helpful information.

Name: Warren
Email: warren682@mail.com

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2006 um 19:06:41
Kommentar:
Real nice! Easy to find helpful information. Keep up the great work. :-)..! 

Name: Alexander
Email: alexander746@email.com

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2006 um 19:04:52
Kommentar:
Hello! This will be my first time visiting, very nicely done. 

Name: D e t e k t e i T u d o r
Email: u.a.hoppe@detektiv-tudor.de

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2006 um 14:03:32
Kommentar:
Die Schützen-Gruppe der Detektei Tudor gratuliert zu dieser ausgesprochen übersichtlich und informativ gestalteten Internetpräsents ! Mit den besten Grüßen aus Frankfurt am Main nach Oberschweinbach , das Team der Detektei Detektiv-Tudor.

Name: Leser

Datum: Mittwoch, 5 April, 2006 um 14:59:01
Kommentar:
Super Aufsteiger !!!

Name: ?????????

Datum: Dienstag, 25 Oktober, 2005 um 11:43:36
Kommentar:
super verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Florian Kosanke
Email: kosanke01@arcor.de

Datum: Mittwoch, 8 Juni, 2005 um 17:08:02
Kommentar:
Auch von mir einen schönen Gruß an den Flo Dommermuth, aus der guten alten Heimat Hauneck. Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und kann nur über eure guten Ergebnisse staunen. Ich hoffe der Florian hat uns noch nicht ganz vergessen, ein Klassentreffen ist in Planung (Tipp: auf unserer Schul-Homepage www.modellschule-obersberg.de könntest du evtl. den einen oder anderen von uns wieder erkennen...). Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg, Florian

Name: Nicole
Email: niciw@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 März, 2005 um 20:53:16
Kommentar:
Hallo Kurtl Jetzt muss ich mal wieder einen lieben Gruss hier lassen, aber auch gleich eine kleine Beschwerde. Die letzten Ergebnisse könnten schon mal nachgetragen werden :-) Liebe Grüsse Nicole

Name: onlyme

Datum: Mittwoch, 9 März, 2005 um 22:27:16
Kommentar:
Huhu, erstmal.. die Seite is echt toll gestaltet worden un man erfährt alles was man erfahren will :) un dann noch nen kurzen aber schönen Gruß an Florian D. ^^ Viel Spaß noch ;)

Name: Dieter Utikal
Email: info@klosterhof-spielberg.de

Datum: Samstag, 1 Januar, 2005 um 18:37:38
Kommentar:
Hallo Webmaster, eine beispielhafte,moderne,informative HP für alle Beteiligten. Glückwunsch und viel Spaß bei der weiteren kreativen Arbeit.

Name: music and more
Email: info@music-rastatt.de

Datum: Dienstag, 6 Juli, 2004 um 19:33:12
Kommentar:

Hallo,endlich steht die neue Internetpräsenz von music and more - DER Künstlervermittlung aus Baden - die international tätig ist !!! Vielleicht suchen SIE ja für eine bevorstehende Veranstaltung noch Künstler für Ihr Unterhaltungsprogramm oder noch eine gute Tanzkapelle ??? In unserer Künstlerdatenbank befinden sich mehr als 5000 Künstler – da ist bestimmt auch das richtige für Ihre Veranstaltung dabei. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei unter: www.music-rastatt.de

Name: Jugend
Email: ~

Datum: Freitag, 21 Mai, 2004 um 16:40:52
Kommentar:
An liebn Schützengruaß an eich! aba aus wecham Grund hoabts ihr no koa Foto von eira Vereinsschönheit da Babara Weber im Netz? >>Guad Schuss<<

Name: Jessi
Email: jessi.hubert@directbox.com

Datum: Dienstag, 20 April, 2004 um 18:16:55
Kommentar:
HI Ich wollte nur mal nen schönen Gruß für den Dennis hir hinterlassen!Und dann noch sagen, dass ich hir die Seite net schlecht finde! cu jessi

Name: Ettenberger Christian
Email: christian.ettenberger@freenet.de

Datum: Montag, 19 April, 2004 um 19:47:58
Kommentar:
Die Graf-Hatto-Schützen bedanken sich recht herzlich für die Glückwunschkarte zum 10 jährigen Gründungsfest.

Name: stefanie

Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 18:09:10
Kommentar:
griastz euch !!! Ich finde eure Seite echt interessant ich bin selber in nen Schützenverein und ich muss ehrlich sagen da ist unsere Seite echt nix dagegen. Vorallem nette jungs habt ihr *g* Ein großes Lob verdiehnt der Michael Skoff !!! (Michi ich hab dich lieb) bin ne gute Freundin von ihm und kann das schwärmen nicht aufhören *g* Wollt mich nur mal hier verewigen und Grüße dalassen... Also schießts gut und Good Luck :-) bye *.*.*

Name: Nicole Wilberger
Email: niciw@gmx.de

Datum: Montag, 5 April, 2004 um 17:28:22
Kommentar:
Hallo alle zusammen. Jetzt versuch ich das nochmal, nachdem der erste Eintrag von mir irgendwo verschwunden ist :-). Ich muss an der Stelle ein grosses Lob aussprechen, für die viele Mühe und für den tollen Aufbau der Seite. Sehr gut gefällt mir auch die Seite mit den Jugendlichen. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das kann sich wirklich sehen lassen. Also dann weiter so Herr Zander und natürlich auch alle anderen, die immer so fleissig Ergebnisse und Bilder liefern. Das ist einfach eine Seite auf die der Verein wirklich stolz sein kann. ;-) Gruss Nicole

Name: zander junior*ggg*
Email: ?????????????????

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 14:32:58
Kommentar:
Naja da muss man meinen dad schon mal loben

Name: Evi Sollinger

Datum: Samstag, 20 März, 2004 um 20:38:38
Kommentar:
Hallo Kurt, jetzt muaß i dir scho mal a dickes Lob aussprechen... Euer Seitn hast super hinkriegt... mach weiter so... I möcht Euch no a moi recht herzlich zum Sieg im Freundschaftsschießen gratulieren... Da leider des plaudern a bissal kurz kommen is, freu i mi scho auf´s Saison-Abschluß-Schießen bei Euch... des werd sicher a rießen Gaudi... Bis bald und schöne Grüße an alle Evi

Name: Großmeister Andy
Email: Nuttzt do oben e nix

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 22:26:23
Kommentar:
Herr Zander no meu a ganz großes Lob für die Jugendseite. 1. Suppa Idee 2. Bergig ausgeführt Respekt

Name: Michael Skoff
Email: hiphopboy@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 18:51:42
Kommentar:
Ja Herr Zander da muss ich ihnen schon mal ein großes Lob für die tolle Homepage und für die Jugendseite da lassen.Bin voll überzeugt von deinem Werk Dann noch schöne Gruße vom Michi (Jungendschütze im Verein.)

Name: Ettenberger Christian
Email: christian.ettenberger@freenet.de

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 18:30:55
Kommentar:
Da muß ich den Sportleiter recht geben,das war wircklich ein schönes Freundschaftsschießen. Glückwunsch noch, für die tollen Jugendergebnisse in der Gaumeisterschaft.Bis bald,schöne Grüße vom Schützenmeister aus Hattenhofen

Name: Martin Hermann
Email: webmaster@graf-hatto.de

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 23:59:39
Kommentar:
Liebe Grüße an den Patenverein nach Oberschweinbach !! Es war ein sehr netter Abend beim Freundschafts-Schießen. Man sieht sich im Oktober wieder in Hattenhofen beim VG-Schießen. Es wäre schön, wenn Ihr wieder so viele Teilnehmer mitbringt !! Bis dahin eine gute Zeit wünscht Martin Hermann (Sportleiter Graf-Hatto-Schützen)

Name: Kurt Zander
Email: webmaster@hubertus-oberschweinbach.de

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 15:08:29
Kommentar:
Hallo Schützenfreunde ! Auf mehrfachen Wunsch habe ich uns auch ein Gästebuch eingerichtet. Ich freue mich über jeden Kommentar bezüglich unserer Homepage. Jede Anregung und auch nützlichen Hinweise sind gern gesehen. Viele Grüße euer Kurt.